Genau wie die Kletterschuhe benötigen Wander- oder Bergschuhe eine Sonderbehandlung bei der Reparatur. Es gibt folgende Reparatur-Möglichkeiten:

In der Regel wird bei Wander-, Berg- oder Trekkingschuhen die ganze Sohle (Langsohle) erneuert. Es gibt aber auch Modelle, bei denen wir Sohle und Absatz einzeln austauschen können. Außerdem besteht bei noch guter Halbsohle die Möglichkeit, nur den Absatz zu erneuern. Auch stark abgelaufene Absätze können noch repariert werden. Bitte habe Verständnis, dass wir hierfür pro Paar einen Aufschlag in Höhe von 1 bis 3 Euro berechnen müssen, da zusätzliches Material verarbeitet wird. Selbstverständlich können wir auch Klebe- und Näharbeiten durchführen.

Bei jeder Reparatur kommt unser KLENZ-System in Einsatz. Du brauchst Dir keine Sorgen machen, dass Deine Schuhe riechen könnten. Diese Behandlung ist im Preis inbegriffen.


Fragen?

Solltest Du Dir einmal nicht sicher sein, welche Reparatur für Dich die Richtige ist, dann fülle die Reparaturanfrage aus. Wir werden Dir dann per E-Mail unsere Empfehlung übermitteln.

Wir helfen Deinen Schuhen